mariataferlGEHEN

Liebe GEHfreudigen!

Schon lange bewegt mich der Gedanke, Maria Taferl zu Fuss von Kirchschlag aus als Pilgerziel anzupeilen. Dafür sind etwa 3 Tage notwendig – so meine  Einschätzung. Nun ist es soweit: Wer möchte, kann gerne mitkommen. Vier sind wir schon.

Start: DI 2. August, 7.00 Uhr bei der St. Anna Kirche

Rückkehr: DO 4. August spät abends.

Wer Lust hat, sich selbst und verschiedene Anliegen auf den Weg zu bringen, ist herzlich willkommen. Wir starten den Tag immer mit einer kleinen Statio. Die Übernachtungen sind in Bad Zell oder Greisinghof bzw. Waldhausen geplant.

Anmeldung bis allerspätestens SO 31. Juli per Email oder auf meine Handy-Sprachbox (0664 8326190), weil ich selbst von 24. bis 31. Juli am Berliner Höhenweg (Zillertal) unterwegs bin.

Das Leben ist zu schön, um es dem Bleiben und Sitzen zu überlassen.
Deshalb: Gemeinsam einem schönen Ziel entgegen.

Folge per Email