Podcast-Folge: 365-Über Medien reden

„VsUM setzt sich für einen selbstbestimmten Umgang mit Medien ein. Für Sie. Für Medienmacher:innen. Für jede und jeden in unserer Gesellschaft.“ So steht es auf der Website mit den täglichen Podcasts mit verschiedenen interessanten Zeitgenoss:innen. Hier geht es zum Podcast.

Golli Marboe schreibt: „Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für das anregende Gespräch, das wir beide für unseren Podcast „365 – Über Medien Reden“ führen durften. Wir freuen uns, dass „Deine“ Folge ab jetzt online zu hören und damit Teil unseres ständig wachsenden Mosaiks an Gesprächen zur Medienwelt ist.“ Auch von meiner Seite ein großes #THX für das einfühlsam und inspirierend geführte Gespräch. Es geht dabei auch um die KA, die Kirche und Medien. Eben.

Man findet „365 – Über Medien reden“ auf allen gängigen Podcast-Apps und Plattformen wie  iTunes / Apple Podcasts, Spotify, Pocketcasts, Deezer und TuneIn.