Einladung zu Vorträgen und Impulsen

Meine Impulse sind nicht immer Vorträge. In diesen Fällen sind sie so angekündigt und ich werde erzählen, erläutern, andeuten und impulsieren. Ich lade herzlich ein, vorbeizukommen in Linz, Zwettl an der Rodl, Meggenhofen, Gramastetten, Aspach und zwei Mal in Wels.

Am FR 22. Nov 2019 werde ich um 19.30 Uhr in der Pfarre St. Josef in Wels-Pernau, Haidlweg 58 meine Erfahrungen und Zusammenhänge entlang des Themas „Weitgehen ist heilsam“ vortragen. Lebendige Bilder werden mich dabei unterstützen.

Am SO 8. Dez 2019 bin ich vormittags beim  Männtertag der KMB im Gasthaus Schwarz zum Thema „Getauft und berufen zum Tun“. Hier sind Gäste herzlich willkommen. Ebenso gestalte ich den Männertag in Meggenofen am SO 1. März 2020 und am  SA 7. März 2020 in Gramastetten zu diesem Thema.

Am MI 11. Dez 2019 werde ich um 18.30 Uhr  (Einlass ab 18.00 Uhr) im OÖNachrichten FORUM
Promenade 25, 4010 Linz erstmals von unseren Erfahrungen und Erlebnissen am Benediktweg erzählen. „Am Benediktweg contrario  nach Assisi“ ist der Titel und ich bitte um kräftige Spenden für das OÖN-Christkindl. Näheres auf der OÖN-Christkindlseite. Bitte um Anmeldung.

Am DO 5. März 2020 bin ich um 19.30 Uhr im DARINGER-Kunst-Museum in Aspach am Marktplatz zum Thema „Pilgern als Hoffnung für Europa“.

Am DI 14. April 2020 werde ich um 19.30 Uhr in der Pfarre Wels, St. Stephan die Erfahrungen als Klimapilger in den Raum stellen: „Gehen heilt das Klima“.

#YouAreWelcome.

 

Folge per Email